Communityleave von Falkl

• Hiermit kündge ich offiziel meinen Austritt aus dieser Community um Punkt 00:00 Uhr an.

Das warum ist einfach zu beantworten:

Wie bei allen vorherigen laufen die Server trotz aller anstrengungen nicht und ich denke nicht,

dass sich das mit so Konkurenzreichen Kategorien wie Arma 3 und DarkRP ändern wird.

Die Probleme scheinen also Strukturell bedingt zu sein, Allerdings ist es nicht meine Aufgabe das anzusprechen.

Allerdings möchte ich einigen Leuten, auch wenn sie das vllt nie lesen werden noch dinge sagen:

@LeaveToJoin Ich habe keine Ahnung mehr wie lange ich dich jtz schon kenne, es müssen jetzt fast 2 Jahre sein

und als du mich in diese Community geholt hast war ich Feuer und Flamme. Du warst immer der Gegenpol zu Vinc

und ihr habt euch im Gleichgewicht gehalten wass bei deinem Quit als C-Leitung verlorenging.

Timo Cyrex du warst einer der beiden Leute die wirklich ahnung vom TEB hatten und ich fand es sehr Schade als ich dich an die Medics verloren habe

Kabi Der andere TEBler und einzig wahrer FTler den es ja geben wird.

LLN Du bist einfach der Geheimdienst in a Nutshell und wirst das auch immer bleiben

Paulus Der einzige der nen ST CMD wirklich spielen konnte nur Neutraler hättest du sein kommen

Ich weiß ich habe viel zu viele vergessen aber ich habe keine Zeit mehr also wünsche ich noch viel Erfolg mit den neuen Servern,

GL und HF

Falkl

„Ba'jur bal beskar'gam; Ara'nov, aliit; Mando'a bal Mand'alor - An vencuyam mhi."

"Ausbildung und Rüstung; Selbstverteidigung, unser Stamm; Unsere Sprache und unser Anführer - Helfen uns zu überleben.

Vers der resol'nare

Einmal editiert, zuletzt von Falkl ()

• Falkl

Hat das Thema freigeschaltet
  • Alles gute für deine Zukunft. Wir hatten zwar einen holprigen Start und du hast mich und ich habe dich gehasst, aber ich habe dich in der ganzen Zeit echt Lieb gewonnen. Du bist hier jederzeit Willkommen.

• Sameer | zCryptix

Hat das Label von Information auf Veraltet geändert