Die Bewerbung für ein Custome Character Duo

  • mxqCznaNrEBOZeHPXyNbTmP-iGZKmtdQ6Krlrp15VQbxbmeyFgiD43SnSYHQ-j007VaS-Ye3OqtEBbucLyXiaq7WngEN6fbOHpwD8FG3iG5NU_EOQaTlnwHR0zeOE9_D4nYsq3HNaiD4RBj7o79Jy4ZJ8snwjQqZk4gIQIe0uIfsDNQlFh9TF1TKkb4W6ZSvIVZAcrF8yENqIS8SKObBlm2lw8DVd5B0Y7tWlOMf_4EMa2i_qDZS6IDqumlVxiu5QYr4OBQSHfK4fG71


    Dies ist eine gemeinsame Bewerbung von Akeno und Hagars

    Unsere Daten werden unterschieden, mit unseren Profilbildern vorm Satz.



    INHALTSVERZEICHNIS




    1. Vorwort

    2. Real-Life-Daten

    3. In-Game-Daten

    4. Stärken und Schwächen

    5. Erfahrung

    6. RP-Story

    7. Ausrüstung unserer Custome Characters

    8. Vorteile unserer Characters

    9. Schlusswort




    VORWORT


    Diese Bewerbung hat uns mehrere Tage Zeit gekostet, aus diesem Grund würden wir uns darüber freuen, wenn ihr Sie euch

    komplett durchlesen würdet. Ansonsten hoffen wir, dass ihr viel Spaß beim Lesen haben werdet!



    REAL-LIFE-DATEN


             C45dvQrNjBVDJyeI6bUEWt8a5EcHRt4rScflg9UqafHDitC_IK6HVWoxdG4NZYhBWadajl2vY7p_nmGe8kUsfXqhvcfIJCj47pDeII9j6BGPEu4d0WB27IW2N3iIRd27vlEVBlq2 Ich heiße Lucas, bin 18 Jahre alt und arbeite zur Zeit bei einem Freund in einem lokalem Laden bei mir.


    2rP93a2UsppyDZUw-AtHAk8jPL6sClePLYOibeToZ58sL2DhPj1xRx3p9x1batzzw-vufjWigx4d81RX_CuGl9PmD1BbSFeLwTZlMVoOBnZyG9MOYVxZvpyovrNJ4Io-HwLSRhx9 Ich heiße Benjamin, bin 19 Jahre alt und Arbeite für den Staat.




    IN-GAME-DATEN


             CQ-YGBZRlcr1iyl0NJy1km9vy9RBkjyh2sMOy-J5XIeempi0Gfi9cgOtsM4WmWxTztRuMrPuve0M4ERhRPzTMfQ74WrSTyK9ayFlR0AeqYjTvqoQfgIUsPVp6inJl0mRYrs0CKBz  1. Charakter: ST SGT 2286 Akeno / 2. : CT TRP 4046 Cone

    Spielzeit auf dem Server: um die 60. Stunden



    gar103i4m1DkXIVHez3fvPoYrMmdiIdLxJlcCDrinajTJAf1LcIIFss9R_glUt49KQl6ZvdLgZ9CPaG-17iTc0MMumBaxxecBIj52B6JoS8EDbZJXTBGwNHDG7wrAFwjxLanHKGm 1. Charakter 168th LT 6949 Hammer

    Spielzeit auf dem Server: um die 80. Stunden



    STÄRKEN UND SCHWÄCHEN


             Gz_yMN4HelG0v163keyY8IRCeg-fY1AiP-DYoHTnGUFkTaI_ysOrsZUctdhGTgJWdOTsKtz7uxUOoCT2LAs2S-hrFwLXr87AcpJBvoYVpXH4_qasLjn5SukyroBljenXZbdyp8fq Stärken: Humorvoll, Respektvoll, Schwer zu provozieren, gutes RP, Dursetzungsvermögen

    Schwächen: Perfektionist, Ungeduldig, manchmal zu Entspannt drauf



    luLBf2fK3vGRYjUFgIklmdCbjNept3nNGO_9lSLwr7p4bLezIP26GCHh9KuVyC4e9MCBOLF_3Doe8Zigyg3Lk4tdfqRy4CA3KqTFZbs1RBuM6vbxKaDGaQkrrHCAJtJNMRDVwltK Stärken: gutes RP, Respektvoll, Humorvoll, Nett, Belastbar

    Schwächen: Ruhige Person, Ungeduldig



    ERFAHRUNG


    Wir beide besitzen separat über 1000. Stunden an Star Wars RP Erfahrung,

    in welcher wir mehrmals Commander, sowohl als auch Teammitglieder waren.

    Eben so waren wir schon des öfteren im Besitzt eines Custome Characters, weshalb wir

    selber wissen wie wir uns auf dem Server zu verhalten hätten mit diesen Rollen.

    Eben so ist unser allgemein Wissen der Star Wars Lore mehr

    als ausreichend um solche Rollen zu vervollständigen und

    richtig zu spielen.



    RP-STORY


    4s-GYQaonr_oLL-SmW9CtZin6UuMMlJE1rKXPB95gPd_5EL8YGBySHFfZKgWQntUC2Gmu2Ie0W2Dq6wCs6n9y3mtfeR-Y-AVnnK-A4R9Cy4tY0WvPIrK9hOD9108TfnfN8YVNFVX Nun kommen wir zum Teil, welcher die meiste Zeit in Anspruch genommen hat.

    An dieser RP-Story habe ich insgesamt 3. Tage gearbeitet und

    mehrere Personen sie durchlesen lassen, auf Richtigkeit sowie Überzeugungskraft der Geschichte in der Allgemeinheit.

    Danke an Robin sowie LLN .



    Aufgrund des Aussehens der Playermodels unserer Custome Chars,


    zE2X9eIrXsAt74ut-U9_d3cOjPQqS9WAJcoaS5jvaCfU-MhiBGgZ4W6EFt_nfT3IV0dceR34Im-_Bnhf8aV6Lsrv8FDe7ndb9qrpolCjCFRODGDwFMh164kYNxmgP0xLjSS7JuWw


    sehen wir uns in der Hinsicht nur bei der SEB... dies ist mit mehreren Personen

    des Regiments abgesprochen. Die Story erklärt Wort für Wort, wieso diese

    Playermodels sowie die CC's eine Chance verdient haben... Der Plan war es noch eine Kurzfassung der Story

    zu schreiben, allerdings hatte das vom Lesen her zu viele Lücken.

    Die Story besteht aus insgesamt 18423 Zeichen und knapp 3000 Wörtern, weshalb diese

    die maximale Zeichenanzahl von 10.000 im Forum überschreitet. Aus diesem Grund

    befindet die Story sich in einem Google Docs Dokument.



    Link: https://docs.google.com/docume…fVwSHA1s/edit?usp=sharing



    Ich wünsche den Personen viel Spaß beim Lesen und hoffe auf Feedback!



    AUSRÜSTUNG UNSERER CC's

    Die Gründe beziehen sich zu 80% aus Abschnitten der RP-Story




    4s-GYQaonr_oLL-SmW9CtZin6UuMMlJE1rKXPB95gPd_5EL8YGBySHFfZKgWQntUC2Gmu2Ie0W2Dq6wCs6n9y3mtfeR-Y-AVnnK-A4R9Cy4tY0WvPIrK9hOD9108TfnfN8YVNFVX AKENO

    AusrüstungsgegenstandStats dieses GegenstandesGrund, warum er sie besitzt
    Schwerer Handgelenkblaster ROTMagazin: 10 / Schaden: 40 / Stabilität: 93%Teil seiner Rüstung als ehemaliges DW. Mitglied
    IQA-11 ScharfschützengewehrMagazin: 12 / Schaden: 125 / Stabilität: 85%Teil seiner Rüstung als ehemaliges DW. Mitglied
    Deathwatch Pistole (Carlac) EinzelschussMagazin: 35 / Schaden: 50 / Stabilität: 85%Teil seiner Rüstung als ehemaliges DW. Mitglied
    Jetpack SWEP (Bei Erlaubnis des Squads)Falls auf dem Server, das Addon mit dem Tank, welcher Leer gehen kannAufgrund seines Jetpacks, welches er mitgenommen hat bei der Flucht
    DC-15AMagazin: 45/ Schaden: 20 / Stabilität: 90%Zur Anpassung des Beitritts der Republik
    DC-15SMagazin: 25 / Schaden: 30 / Stabilität: 91%Zur Anpassung des Beitritts der Republik
    Grappling HookEingebaut in seinem Handgelenkblaster




    luLBf2fK3vGRYjUFgIklmdCbjNept3nNGO_9lSLwr7p4bLezIP26GCHh9KuVyC4e9MCBOLF_3Doe8Zigyg3Lk4tdfqRy4CA3KqTFZbs1RBuM6vbxKaDGaQkrrHCAJtJNMRDVwltK HAGARS

    AusrüstungsgegenstandStats dieses GegenstandesGrund, warum er sie besitzt
    DC-17SMagazin: 36 / Schaden: 35 / Stabilität: 83%Ein Geschenk fürs beitreten seines neuen Squads, da diese optisch zu ihm passte.
    Westar M-5Magazin: 54 / Schaden: 50 / Stabilität: 99%Er machte ein ARC Training um noch stärker zu werden und bestand es
    DC-15SMagazin: 25 / Schaden: 30 / Stabilität: 91%Zur Anpassung des Beitritts der Republik
    DC-15AMagazin: 45/ Schaden: 20 / Stabilität: 90%Zur Anpassung des Beitritts der Republik
    Grappling HookUm Chancenausgleich gegenüber anderen Mitgliedern des Squads zu haben



    Disclaimer: Jeglicher Austrüstungsgegenstand ist ein Vorschlag von uns! Kann nach belieben angepasst werden.



    SCHLUSSWORT



    Diese Bewerbung hat sehr viel Zeit gekostet, weshalb wir auf positive Resonanz hoffen.

    Eben so beantworten wir jegliche Fragen zu der RP-Story oder den Charakteren gerne unter dem Beitrag!

    Außerdem würden wir uns eben so mit einer Test-Phase der CC's zufrieden geben,

    falls die 100%ige Überzeugung zu den beiden fehlen sollte.

    Ich wünsche der Person die diesen Satz liest, einen schönen Abend/Tag und hoffe das sie euch gefallen hat.



    Mit freundlichen Grüßen akenoslegacy und Hagars


  • Servus,

    also erstmal zum Beitrag:

    Ich finde der Beitrag ist gut und leserlich gestaltet und man erkennt dass dort Mühe reingesteckt wurde.

    Zu euch beiden als Personen:

    2 korrekte Dudes auch wenn wir im RP oder TS noch nicht viel miteinander zu tun hatten.


    Alles in allem:

    #Dafür

    LG, Star

  • #Dafür Ich würde mich mega freuen wenn ihr in die SEB kommen würdet also wenn es klappt ihr seid beide Kompetent und erfahren genug zudem weiß ich das ihr Serius spielen könnt


    Wünsche euch viel Glück


    LG Robin / RC-02

    Gezeichnet

    COL 1122 Blitz

    RC-M-02-Pris

    General Tiplar

    7400 Blackshot

    Rang

    Server

    Moderator

    Phase 2

    Einmal editiert, zuletzt von Robin ()

  • Diesbezüglich dachten wir ehe in Richtung eines Heavy Gunners, aber an sich ist uns beiden das Relativ... so lange wir "Tötbar" sind sowohl als auch in Events den Event Personen den Spaß nicht verderben, weil wir so viel aushalten... dann wären wir zufrieden.

    Also nicht die HP von den Jetzigen SEB Truppen...

    HMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM


    Okay

    #Dafür

  • #DAFÜR

    Nur so nebenbei: akenoslegacy wie sehr kennst du dich mit Mando-Kultur aus da du jas nen Mando-Char nimmst.

    Endlich wer mit dem man MandoRP machen kann

    „Ba'jur bal beskar'gam; Ara'nov, aliit; Mando'a bal Mand'alor - An vencuyam mhi."

    "Ausbildung und Rüstung; Selbstverteidigung, unser Stamm; Unsere Sprache und unser Anführer - Helfen uns zu überleben.

    Vers der resol'nare

  • #DAFÜR

    Nur so nebenbei: akenoslegacy wie sehr kennst du dich mit Mando-Kultur aus da du jas nen Mando-Char nimmst.

    Endlich wer mit dem man MandoRP machen kann

    An sich sind die Grundkenntnisse natürlich vorhanden, allerdings beziehe ich meinen Charakter aus der RP-Story und werde ihn in der Hinsicht dann ja auch so wieder geben. Falls man In-Game auf einen Mandalorianer trifft, werde ich natürlich meinen Charakter anpassen.. ansonsten gehe ich rein nach der RP-Story im Bezug auf: Regeln sowie des Clans.

  • An sich sind die Grundkenntnisse natürlich vorhanden, allerdings beziehe ich meinen Charakter aus der RP-Story und werde ihn in der Hinsicht dann ja auch so wieder geben. Falls man In-Game auf einen Mandalorianer trifft, werde ich natürlich meinen Charakter anpassen.. ansonsten gehe ich rein nach der RP-Story im Bezug auf: Regeln sowie des Clans.

    Mein RP-Char lebt nach den resol'nare und ist de facto ein Mando deshalb...

    „Ba'jur bal beskar'gam; Ara'nov, aliit; Mando'a bal Mand'alor - An vencuyam mhi."

    "Ausbildung und Rüstung; Selbstverteidigung, unser Stamm; Unsere Sprache und unser Anführer - Helfen uns zu überleben.

    Vers der resol'nare

  • Eric

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Bitte meldet euch heute Nachmittag, zusammen bei mir und Marc im TS, um alles nochmal zu bereden!

    Bis dann.

    Mit den freundlichsten Grüßen

    Eric


    Aktive Posten

    RangServerNameEinheit
    ColonelPhase II
    Mask
    TEB
    SergeantPhase IICrisis (Leader)RC
    AGTPhase IIMuteRIS
  • Eric

    Hat das Thema geschlossen
  • Eric

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert