Char Vorstellung | [3354] "Nightmare"

  • }{ Die Geschichte von COL-3354 “Nightmare” }{


    WNzuxN6hvgU5lTGUsIVLSwMqmi9MNGZ3SXs1RLb2uINXl_aUzqi_OSjfZJK7Z56X74ZSOri3r2nVxoNM9AT8LctsZQkkSe6HQNbJEVncA1ScVIZpm9_JCoQVnG1AEzHU3u9k5rHH

    }{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{


    {}Allgemeine Daten{}


    ID | 00-3354

    Rufname | Nightmare

    Militärischer Rang | Commander

    HUD-Bildzeichen | :



    Als einer der ersten Generation von Piloten der Republik, genoss “Nightmare” eine “Spezielle” Ausbildung.

    Der Druck welcher auf dieser Generation war immens, weswegen über 80 Prozent der Mitglieder während der Ausbildung Starben.

    Einige dieser Soldaten waren gute Bekannte von “Nightmare”.

    Diese Erfahrungen prägten ihn zutiefst.

    Bei seiner Klonung stellte sich heraus dass sein Puls permanent über dem Normalwert war.

    Das fanden die Kaminoaner nicht gut und wollten ihn abschalten, doch einer der Wissenschaftler setzte sich dafür ein, dass er weiter leben sollte.

    Der permanent Hohe puls führte zu einer enormen Steigerung der Reflexe und des Hör sowie Fühl Vermögens.

    Besagter Wissenschaftler beschrieb ihn so: “Stellen sie sich vor sie laufen Nachts durch einen Wald. Sie haben Nyktophobie.

    Wie ihnen auffallen wird, sind sie deutlich vorsichtiger mit allem was sie tun,

    hören die Geräusche um sich herum besser und werden Vibrationen stärker wahrnehmen.

    Eine ähnliche Entwicklung sehen wir bei CT-3354. Er hat eine deutlich höhere Auffassungsgabe

    und kann alles um sich herum deutlich schneller einschätzen als die anderen Klone.

    Als Taktiker oder Situation Analytiker wäre er Praktisch perfekt.”

    Der Hohe puls von CT-3354 führte aber auch dazu, dass er immer mehr Albträume bekam

    und er immer und immer weniger Schlafen konnte bis er Täglich ca. 1 Stunde Schlaf hatte.

    Zum verwundern der Kaminoaner hatte dieser Schlafmangel keine Auswirkungen auf seinen Körperlichen zustand oder seine Energie.

    Allerdings kümmerte sich niemand um seinen geistlichen Zustand und je mehr Zeit verging bildete CT-3354 einige Psychische Probleme.

    Es wird angenommen, dass er während seinen vielen Schlachten eine art Sadismus entwickelt hat.

    Den Spitznamen “Nightmare” hat er durch seine Art bekommen, seine Männer führen, von einem Alpha ARC bekommen.

    Dieser Name war zweideutig. Nicht nur die Tatsache das er, wenn er mal Schlief, Albträume hatte, sondern auch die Angst vor ihm unter den Truppen.






    }{Shamed and Defaced, scathed and disraced, tainted by hatred and can't be Erased}{

    2 Mal editiert, zuletzt von Cortex ()

  • Cortex

    Hat den Titel des Themas von „Char Vorstellung | [5228] "Nightmare"“ zu „Char Vorstellung | [3354] "Nightmare"“ geändert.